Heidi Klum ist gut im Geschäft. Und das nicht nur als eines der bekanntesten Models der letzten Jahrzehnte, sondern auch mit ihren erfolgreichen TV Formaten Project Runway und Germany’s next Topmodel. Ja wie ihr da noch Zeit für Heidi Klum Intimates , die Kollaboration mit der Bendon Group bleibt, ist mir ein Rätsel. Bei der 4-Fachen Mutter scheint alles wie am Schnürchen zu klappen.

Die Kreationen von Heidi Klum Intimates sind eine gute Mischung aus essentiellen Stücken für den Alltag die ein etwas simpleres aber dennoch ansprechendes Design bieten sowie extravagantere Dessous für ganz besondere Momente. Die aktuelle Kollektion wird dominiert von Spitze in den unterschiedlichsten Farben und Farbkombinationen. Selbstverständlich gibt es auch viele Stücke in neutralen Farben. Doch die bunten Kreationen sind einfach ganz besondere Eyecatcher.

Wer sich nun für die Kollektion interessiert darf sich über eine relativ große Spanne von Größen und auch verschiedene speziellere Ausführungen freuen. So gibt es beispielweise das Modell Madeleine, ein Spitzen-Bh in einem verträumten Blauton, auch als praktischen Schwangerschafts-BH. In diesen Stücken darf sich jede Frau, egal in welchen Lebensabschnitt sie sich auch gerade befinden mag, selbstbewusst und sexy fühlen.

Weitere Info: heidiklumintimates.com