Das gute alte Oktoberfest, bald ist es wieder soweit und schon jetzt schlägt allein bei dem Gedanken daran vielen das Herz höher. Da werden die passenden Trachten gesucht und gekauft und sich die Köpfe über die richtigen Accessoires zerbrochen. Die allgemeine Vorfreude ist also groß und wer diese auch zeigen will, sollte sich mal die Edition Bavaria Kollektion von Reisenthel anschauen.

Das bekannte Münchner Label begann zwar ganz bescheiden 1971 mit Schlüsselanhängern, doch hat sich dieses inzwischen zu einem riesigen Unternehmen entwickelt. Mit ihrer Edition Bavaria Kollektion schafften sie es farbenfrohes und lebensfrohes Gepäck zu kreieren, dass ihre Liebe zur Heimat widerspiegelt. Ein Mustermix aus Blumenprint, Polkadots und natürlich auch dem bayrischen blau-weißen Karo wirkt jung und hip und gewinnt durch die Aufdrucke von Brezeln (oder Brezn) und anderen typischen Oktoberfest-Motiven noch an fröhlichem Ausdruck. Für Menschen die gern ein wenig scherzen und sich nicht zu ernst nehmen ist die Edition Bavaria genau das Richtige.

Weitere Info: reisenthel.com