Ihr wollt das Oktoberfest einfach nur genießen ohne gleich euer Geldschwein zu köpfen? Dann hab ich hier die Lösung für euch, die wunderbare Trachtenmode von Bonprix. Das Unternehmen ist bekannt für seine bezahlbare und trendige Mode mit Wohlfühlfaktor. Auch das Firmenmotto „Bonprix – it’s me!“ hat in der von schnellen Trends und wechselnden Styles getriebenen Modewelt eine hohe Aussagekraft. Es ist eben Mode, die den Träger und seine Persönlichkeit widerspiegeln soll, anstatt ihn zu verkleiden.

Für die kommende Oktoberfest- und Wiesn-Saison bietet das Label eine Auswahl verschiedener Trachten und trachten-inspirierter Mode an. Da sind farbenfrohe klassische Dirndl und traditionelle Lederhosen dabei, aber auch moderne Kreationen. Hotpants im Lederhosen-Look bieten eine junge und trendige Alternative zum traditionellen Dirndl und wirken besonders gut zu den Wiesn-typisch bedruckten T-Shirts kombiniert. Doch ob ihr es nun lieber ganz klassisch oder modisch und verspielt mögt, die Trachtenkollektion von Bonprix hat so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Weitere Info: www.bonprix.de