Dirndl sind ja bekanntlich besonders gut geeignet die weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung zu bringen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Doch trotzdem haben sie in ihrer klassischen Form oft auch einen Touch von rustikalem Look. Wer es da um einiges femininer mag, sollte sich mal die Kreationen des Labels AlpenHerz anschauen.

Das Label aus dem bayrischen Kempten produziert Dirndl für viele verschiedene Anlässe. Ob trendiges Mode-Dirndl, klassisch und traditionell oder Hochzeitsdirndl, hier kommt jeder auf seine Kosten. Besonders schön sind die knielangen Modelle mit intrikaten Applikationen auf luxuriösen Stoffen. Sie haben ein unglaublich weibliches und romantisches Erscheinungsbild und verleihen damit den Trägerinnen auch in der Tracht einen sanften Glamour.

Gemusterter zart schimmernder Satin und Samt sorgen für eine gehörige Portion Luxus und die klassischen Trachtenjacken sind mit dem taillierten Schnitt perfekt zum Look passend. Für Frauen die ihre Kultur stolz zeigen wollen und nicht auf den modischen Faktor verzichten moechten ist diese Linie von AlpenHerz sicher super.

Weitere Info: alpenherz.de