In der heutigen Zeit muss Elektronik nicht nur Funktionalität und Qualität besitzen, sondern obendrauf noch mit einem außergewöhnlichen Design beeindrucken, um Anklang zu finden.

Dies war dem französischen Künstler Jean Michel Jarre bewusst und so gründete er im Jahre 2005 seine Firma Jarre Technlogies®, um High-Tech Produkte an den Mann zu bringen, welche eben diese Attribute in Perfektion aufwiesen. Durch seine Vergangenheit in der Musikbranche und aus Liebe zu eben derer kreierte er den AeroSkull HD+, ein mit 30-Watt-Lautsprechern und 60-Watt-Subwoofer ausgestattetes Soundsystem, das für ein unverfälschtes Klangerlebnis sorgt. Das Multimedia Gerät kommt in einer Schädelform, begleitet mit einer passenden Knochenfernbedienung.

Wer aber nicht der größte Fan von Totenschädel ist, kann sich eventuell am AeroBull erfreuen. Die französische Bulldogge trägt eine Lautsprecher-Sonnenbrille auf der Nase und posiert lässig im Zimmer.

Den AeroSkull HD+ gibt es bereits für 599€ und den AeroBull kann man für 1499€ auf www.jarre.com erwerben.

Weitere Info: www.jarre.com