Eine märchenhafte Winterlandschaft ist die Inspiration für die Herbst- und Winterkollektion 2015/16 von Pascal Millet . Deswegen wählt der Designer auch helle Farbtöne wie Weiß, Creme und Rosé, setzt diese aber gleich in den Kontrast mit den Trendfarben Schwarz und Grau. Das elegante Farbschema umschmeichelt die Trägerin, welche in den Modellen der Kollektion luxuriöse Wohlfühl-Stücke findet.

Volumen und Maxi-Design sind DAS Merkmal der Linie! Es scheint fast, als könne die Frau sich in der Mode verstecken. Garantiert ist dadurch der kuschelige Winter-Faktor, den wir Frauen so lieben. Durch Design-Elemente wie Überlagerungen und Drapierungen, Asymmetrien und Raffungen wird dieser Effekt noch einmal verstärkt. Es gibt kein Kleidungsstück, das nicht durch eine besonders aufwendige und detailreiche Schnittführung begeistert.

Die Looks werden in einer Farbfamilie gehalten, das heißt Weiß in Weiß, Schwarz in Grau oder Rosé in Rosé. Deswegen stechen die raffinierten Schnittelemente besonders hervor, fallen besonders auf. Zusätzlich sorgen beispielsweise Glitzerdetails, die mich an sanft fallende Schneeflocken erinnern, für Highlights. Die Must-Haves der Kollektion sind die raffinierten Winterjacken- und Mäntel. Auch für den glamourösen, schicken Auftritt am Tag (schwarzer Jumpsuit) und in der Nacht (Abendrobe) ist gesorgt.

Wem die sanften Nuancen zu wenig sind, der findet im animalischen Leo-Look die wilde Variante. Eines haben jedoch alle Modelle gemeinsam, das ist ihre edle Beschaffenheit aus Seide, Chiffon, Angora-Tweed oder Alpaca! Lasst euch in einen Winter entführen, in dem ihr der Mittelpunkt des Luxus seid!

Weitere Info: www.pascalmillet.com