Jedes Jahr freuen sich viele Modeverrückte wieder auf den Herbst, denn er bietet ihnen die optimale Gelegenheit ganz tief in die modische Trickkiste zu greifen. Ich bin der Meinung, dass man es sich in den kälteren Monaten einfach leisten kann sich auch mal ein wenig exzentrischer zu kleiden. Besonders zur Saison der vielen Festtage ist dies angebracht und kann super positiv auffallen.

Die aktuelle Herbst- und Winterlinie von Ewa Herzog bietet sich in der Saison somit wunderbar an. In ihr setzt die Designerin vor allem auf ganz viel Spitze und edel wirkende Farben. Die femininen Silhouetten werden durch die Verwendung von Spitze noch zusätzlich betont und die abwechselnd zarten und harten Farben unterstreichen den romantischen Aspekt der Looks. Besonders die Schwarz-güldenen Kreationen vermitteln diese bittersüße Romantik bestens.

Besonders schön ist auch der Kontrast zwischen hochgeschlossenen Ausschnitten und Krägen mit der transparenten Qualität der Spitze. Gerade an den Cape-Kreationen wirkt diese Gegensätzlichkeit besonders interessant. Eine rundum abgerundete und in sich schlüssige und gelungene Kollektion die sich besonders an sehr femininen Frauen gut macht.

Weitere Info: www.ewaherzog.com