Aus dem Hause Vero Moda grüßen zum Spätsommer aufregende Tribals, welche aus schlicht außergewöhnlich machen. Die verspielten Musterungen gestalten eine eigene Kollektionslinie, die Tribal-Kollektion. Angepriesen als ethnische Details ist es der neue Trend des Herbstes, der an die Must-Haves des Sommers anknüpft. Der Unterschied liegt in der Farbgestaltung. Mit hauptsächlich Schwarz und Weiß ist dieser Ethno-Look schon jetzt herbst- und wintertauglich.

Klassische Schnitte mit Boho-Details veredelt – dieser Trend schläft nie und entwickelt sich immer weiter. Klar, dass angesagte Labes wie Vero Moda sich da nicht zwei Mal bitten lassen. Die Damenmode bedient sich femininer Schnitte, die durch das freche Aztekenmuster erfrischend modern wirken. Mit diesem vielseitigen Print im Fokus entsteht eine Linie, in der es an nichts fehlt. Maxi-Kleider und Röcke, verspielte Blusen und Strickcardigans, das Cape, der Blazer und der Minirock. Sogar der Schal wird im Ethno-Design präsentiert – von Kopf bis Fuß im neuen Trend.

Neben allover-Print und einzelnen Druck-Details unterschieden sich ebenfalls die Farben. Schwarz und Weiß liegen vorne, verfolgt von Erdtönen, gekoppelt mit Rosé, Orange und Olive. So lässt sich von euch schnell ein freches, elegantes oder cooles Boho-Outfit zusammenstellen, bei dem Farben, Muster und Stilrichtung aufeinander abgestimmt sind.

Tribals sind also nicht mehr 90er, sondern moderner Ethnic-Stil mit Individualitätsgarantie! Entdeckt die neue Welt selbst und lasst euch von der Vielseitigkeit der Muster verführen.

Weitere Info: www.veromoda.de