Noch ist es hierzulande angenehm warm, doch schon bald wird es sicher merklich kälter werden. Und bevor die ersten Blätter sich verfärben und von den Bäumen fallen wird es wieder Zeit die Garderobe auf die neue Saison vorzubereiten. Doch nicht nur in wärmere Klamotten und Wintermäntel soll investiert werden, auch Accessoires und Schmuck sollten nicht zu kurz kommen. Gerade die Herbstzeit ist doch die beste Zeit um sich modisch auszutoben. Mit coolen Lagenlooks kann man schließlich gerade dann gut punkten.

Damit man bei all der neuen Herbstmode auch immer bis ins letzte Detail stimmig gestylt ist, hat die deutsche Schmuckdesignerin Milla Kluch eine Herbstlinie designt. Wer das Hamburger Label aLLesausLiebe bereits kennt, wird über die filigranen Stücke nicht verwundert sein. Der für das Label typische feingliedrig vergoldete Stil der Ketten, Armbänder und Ohrringe lässt ein weibliches und zartes Bild entstehen. Trägerinnen dieses Schmuckes geht es weniger ums Auffallen, sondern sie unterstreichen dezent ihren Stil. Durch seine zurückhaltende Wirkung ist der Schmuck trotz seiner modischen Komponenten relativ zeitlos und man kann sich lange an ihm erfreuen ohne sich satt gesehen zu haben. Es ist eben kein Statement Schmuck, sondern Schmuck für das alltägliche Leben.

Weitere Info: allesausliebeshop.de