Taschen haben in der Mode weitaus mehr Funktionen als uns beim Transport verschiedener Dinge behilflich zu sein. Kaum ein Accessoire setzt ein so deutliches Statement über die Trägerin wie ihre Tasche. Kein Wunder also, dass viele Frauen nicht nur Schuhe sondern auch Handtaschen, Clutches und Co. sammeln. Heute soll es bei uns um die edelste Form dieser Täglichen Begleiter gehen, die Luxustasche. Sie ist oft das Ziel neidvoller Blicke und noch öfter ein tragbares Statement über die Finanzielle Lage der Trägerin doch in einer immer reicher werdenden Welt hat sie oft ihre Besonderheit verloren. Also greifen Hersteller zu immer teureren, selteneren Materialien um die Stücke noch luxuriöser und begehrenswerter zu machen. Doch das muss nicht sein!

Das Taschenlabel Pisidia hat mit der Herstellung von Taschen aus Silikon den Markt revolutioniert. Silikon hört sich vielleicht nicht gerade stabil an, jedoch verwendet das Label eine eigene, patentierte Form des wandlungsfähigen Materials. Es entstehen in mühevoller Produktion Taschen die wasserfest und robust sind. Auch das Design ist mit den klaren, strukturierten Linien und dem interessanten Mix aus glatten und geprägten Oberflächen äußerst aktuell und trendig. Ein farbiger Ton in Ton Look rundet die Stücke zu extravaganten aber alltäglich tragbaren Begleitern ab.
So sieht die Zukunft der Taschenmode aus.

Weitere Info: www.pisidia.au