Wenn wir uns in dieser Woche schon mit dem berühmten Ethno-Stil auseinandersetzen, muss ich euch eine ganz besondere Design-Richtung einfach vorstellen: das Fransen-Design. Liebhaberinnen des Bohemian-Stils sind vernarrt in die verspielten Fransen, die vielseitig eingesetzt werden können. Sie zieren Schuhe, Jacken und Rucksäcke, veredeln Ponchos und unterstreichen den aufregenden Look von Wildlederjacken.

Was macht diese modernen Applikationen so beliebt? Ganz einfach, sie verleihen jedem Kleidungsstück und jedem Accessoire das gewisse Etwas. Durch die dynamischen und frechen Fransen, wirkt jedes Outfit gleich viel lebendiger und modischer. Deswegen sind sie nicht nur bei Modeliebhaberinnen auf der ganzen Welt, sondern auch bei den Stars und Sternchen unglaublich beliebt. Auch auf den Laufstegen sind die neckischen Fransen allgegenwertig.

Fransen können das Ende eines coolen Ponchos zieren oder den Ethno-Leder-Stiefel schmücken. Auch bei Taschen und Rucksäcken setzen viele Marken auf Fransenapplikationen. Sind es nur einzelne Fransenelemente, zeigen diese sich als liebevolle und stilsichere Details. Vor allem sind es aber die frechen, wild gefransten Stücke, die momentan im Trend liegen. Die indianische Jacke mit vorne und hinten angebrachten Fransen zieht garantiert neidische Blicke auf sich!

Weitere Info: www.kiboots.com