Ihr sucht nach einem passenden Accessoire, das euren Look aufpeppt und Individualität garantiert? Da habe ich genau das Richtige für euch! Wie ihr bestimmt wisst, ist der Bohemian-Look im Moment total angesagt. Neben farbenfrohen Musterungen, Ponchos und Maxi-Kleidern geht der Trend hin zu ausgefallenen Accessoires im Feder-Design. Egal ob als Kopfschmuck, Armband oder Kette – Federn sind das Must-Have, welches euren einzigartigen Look abrundet.

Bekannt von den Indianern, erobern Federn im Moment die Straßen der Metropolen. Nicht nur, dass sich die leichten Alleskönner perfekt in das Outfit eingliedern, sie sind DER Blickfang schlechthin. Grund dafür ist zum einen ihre einzigartige Vielseitigkeit, zum anderen jedoch auch der Ethno-Stil, den kein anderes Material so ausstrahlt.

Federschmuck ist das Highlight des Boho-Stils, denn mit den aufregenden Accessoires setzt ihr spielerische Akzente. Mein Tipp ist ein langer Federohrring, den ihr nur einseitig tragt. Flechtet ihr eure Haare dann seitlich nach hinten, sind alle Blicke auf dieses außergewöhnliche Detail gerichtet. Auch Haarbänder können mit Federn geschmückt werden. Diese könnt ihr dann nach hinten fallen lassen oder aber über die Schulter nach vorne legen. Wenn euch dieser Look gefällt, könnt ihr gleich mehrere der Federaccessoires miteinander kombinieren – aber Vorsicht, denn manchmal ist weniger auch mehr!

Natürliche Farbtöne und Materialien liegen hoch im Kurs, weswegen ich euch nahe lege, ein natürliches Farbschema zu wählen. Besonders gut kommt die Paarung von Leder und Federn. Natürlich dürft ihr auch ab und zu die bunte Variante wählen – beispielsweise, wenn diese genau auf eurer Outfit abgestimmt ist. Wenn ihr den passenden Schmuck noch nicht gefunden habt, werdet doch einfach selbst tätig. Aus Lederbändern, Metallketten und Federn lässt sich im Nu euer Traumschmuck basteln – Do ist Yourself!

Weitere Info: www.finefeatherheads.com