The Ivory Club ist momentan der beliebteste Hotspot in Frankfurt am Main. Von Thomas Gottschalk und Michael Schumacher bis zu Steffi Graf und Otto ist hier auf jeden Prominenten und Gourmet zu treffen, der von der Contemporary Colonial Cuisine des Restaurants begeistert ist.

Die international gelobte indisch-zeitgemäße Küche bietet nicht nur traditionell indisch inspirierte Speisen wie deftig geschmorte indische Lammhaxe oder ein pikantes Tandoori Chicken, sondern auch modernere Gerichte und Eigenkreationen an.

Die Einrichtung des Restaurants schafft durch seine dunklen Holzmöbel eine lässig-elegante und doch intime Gentlemen-Club-Atmosphäre. Eine lange Bar in dunklem Holz ist Mittelpunkt des Restaurants, was dieses ebenso vielfältig macht und dem Ganzen zusätzlich einen New York Downtown-Flair verleiht, in dem quirliges Stadtleben auf elegantes Understatement trifft. Schon ein knappes Jahr nach seiner Eröffnung erhielt der Ivory Club sogar eine der wichtigsten Auszeichnungen in der deutschen Szene-Gastronomie, den FIZZZ Award „Corporate Design 2006“.

The Ivory Club – ein Ort in Deutschland, an dem man auf jeden Fall einmal gewesen sein muss. In Frankfurt am Main befindet sich das Restaurant in der Taunusanlage 15 und ist durch seinen pompösen Eingangsbereich definitiv nicht zu übersehen.

Weitere Info: www.mook-group.de