Michael Kors scheint im Moment einer der trendigsten Designer schlechthin zu sein. Besonders seine Accessoires sind überall heiß begehrt. Uhren und Sonnenbrillen des amerikanischen Designers den wir auch aus Heidi Klums Project Runway kennen und lieben, sind in diversen Shops beinahe dauerhaft ausverkauft. Doch besonders bekannt ist er für seine Taschen. Die Jet Set Tote kann man ja heutzutage an fast jedem weiblichen Arm bewundern und auch seine anderen Modelle sind unglaublich beliebt.

Und wie es sich gehört hat er seinen Modellen diese Saison einen neuen Anstrich verpasst. Das Motto der Sommeredition scheint eindeutig Marine zu sein. Die klassischen Farben des Maritimen Stils zieren im unifarbenem Look oder in blockhaften Designs die Taschenmodelle. Besonders aktuell ist auch die Größe der Taschen. Miniversionen beliebter Taschen sind diese Saison sehr angesagt. Wenn ihr die passende Tasche zum Marine Look braucht oder einfach eurer Taschenkollektion ein farbiges Update bescheren wollt, findet ihr bei Michael Kors sicher das Richtige.

Weitere Info: michaelkors.com