Wie bekommt man(n) ein Date mit einer der heißesten Hollywood Starlets unserer Zeit? Das fragen sich viele Männer und ebenso viele Frauen. Ein kleines Spektakel im Jahre 2011 zeigt: Alles, was man wohl braucht, ist Mut, die Aufmerksamkeit der Medien und natürlich eine ordentliche Portion Glück.

Marine Sergeant Scott Moore war gerade in Musa Qaleh stationiert, als er seinen Plan in die Tat umsetzte, einen 19-Sekunden Clip zu drehen, in dem er Schauspielerin Mila Kunis ganz öffentlich darum bat, ihn zum Marine Corps Birthday Ball zu begleiten. Nach langem Warten sagte sie tatsächlich ja, doch erst nachdem das Video durch das ganze Internet gejagt wurde und so die Aufmerksamkeit der Medien auf das Event zog.

Zu dieser Zeit war Kunis gerade auf Tour mit Schauspielkollege Justin Timberlake, um ihren neuen gemeinsamen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ zu promoten und hatte so natürlich einen vollen Terminplan. Nichtsdestotrotz fand sie die Zeit, ein Abendkleid anzuziehen und pünktlich als Begleitung von Scott auf den Ball zu kommen. Ein paar Tage davor erzählte sie ihm noch am Telefon, dass sie zwar sehr müde sein werde, dass es aber nichts wäre, was ein wenig Wodka nicht wieder gut machen könne.

Der Marine Corps Birthday Ball zelebriert die Geschichte aller tapferen Seesoldaten, die im Ausland fielen. Einige befürchteten, dass Kunis’ Teilnahme das gesamte Ereignis in ein Red Carpet Event verwandeln würde. In Wahrheit jedoch sensibilisierte sie die breite Masse für die Geschichte der mutigen Marinesoldaten.

Klickt hier, um das Video zu sehen, mit dem Sergeant Scott Moore ein Date mit Mila Kunis landete.