Die Herrenlinie des Labels Saint James wirkt wie ein gut sortierter Kleiderschrank. Doch was macht eine perfekt funktionierende Garderobe, abgesehen von Übersichtlichkeit aus? Genau, eine große Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten! Denn wenn die gegeben ist, fällt es dem Träger um einiges leichter gute Outfits zusammenzustellen.

Bei Saint James wird diese Möglichkeit des untereinander kombinierens durch ein übersichtliches, überwiegend neutrales Farbschema aus Schwarz, Grau und Rot erreicht. Doch Farbe allein ist nicht alles. Man kann schließlich einen Kleiderschrank voller schwarzer Teile haben, ohne dass dieser viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Oder wollt ihr etwa den Frack zur Jogginghose tragen?
Solche Probleme kennt das Designteam von Saint James nicht. Denn das Label bleibt seinem traditionellen französischen Seglerlook stets treu. Unifarbene Jacken und Hosen werden mit Shirts und Pullovern im gestreiften Breton Stil angeboten und sorgen für einen klassischen Maritim Look, der gleichzeitig gepflegt und männlich kernig wirkt. Ein richtiger Allrounder eben.

Weitere Info: saintjames.de