L’Oréal Professionnel hat es wieder einmal geschafft: Vor kurzem stellten sie ihre neueste Produktreihe vor, die für uns eine fabelhafte Auswahl an Haarkreide bereithält. Viele fragten sich daraufhin: Welche Vorteile bringt Haarkreide?

Nun, für diejenigen unter euch, die wie ich nur ungern oder sehr selten ihre Haare kolorieren, kann so eine Innovation sehr nützlich sein. Die Haarkreide von L’Oréal ist wasserfest und hält bis zu 4 Haarwäschen. Und trotz der irreführenden Bezeichnung „Haarkreide“ ist das Produkt in Wahrheit eine eingefärbte Flüssigkeit. Zum Glück, denn so ist der Auftrag auch viel einfacher. Es soll nur 30 Sekunden lang dauern, bis die Farbe trocknet.

L’Oréal bietet zudem eine professionelle Behandlung mit der Haarkreide in einem der vielen Studios in Deutschland an. Die Behandlung kostet 5 – 10 EUR. In Deutschland wird es ab Oktober insgesamt 8 Farben auf dem Markt geben: Black Tie, Bronze Beach, Coffee Break, Coral Sunset, Garden Party, Blue Ocean Cruise, First Date Violet und Sweet Sixteen Pink, wobei mir persönlich Blue Ocean Cruise, ein dunkles, intensives Blau,  am allermeisten gefällt – besonders in Kombination mit dunklen Haaren. Perfekt für Badenixen!

Weitere Info: lorealprofessionnel.de