Herrenmode hat einen entscheidenden Vorteil. Durch die geringe Anzahl an klassischen Stücken sind Männer die sich modisch und stilsicher präsentieren wollen quasi gezwungen in besonderem Maße Wert auf Details zu legen. Und damit der Look auch von Kopf bis Fuß perfekt wird, müssen dementsprechend auch die Accessoires passen. Doch wie soll man sich zwischen den verschiedenen Krawatten, Einstecktüchern und Manschettenknöpfen entscheiden? Zuviel des Guten ist schließlich auch in der Mode nicht unbedingt ein vorteilhafter Look und die verschiedenen Accessoires sollen ja auch gut zusammenpassen.

Durchgängig ein Label oder ein zusammengestelltes Outfit zu tragen ist da für Herren eine gute Lösung. Das deutsche Label Wilvorst bietet für die Hochzeit oder allgemein festliche, formelle Anlässe alles an. Vom Anzug bis zur Krawattennadel kann man sich hier mit zeitlos modischen Stücken eindecken. Für die eigene Hochzeit sind meiner Meinung nach schmale Krawatten nicht unbedingt geeignet. Sie sind im Moment gerade für Business Looks beliebt, und am Tag der Trauung kann man stylingtechnisch schon ein wenig mehr aus sich rauskommen. Wem die Entscheidung zwischen den verschiedenen Krawatten jedoch zu viel abverlangt liegt mit einer eleganten Fliege immer auf der sicheren und vorallem stylischen Seite. Also meine Herren, keine Angst vor der Qual der Wahl! Mit den Accessoires von Wilvorst könnt ihr euren großen Tag stilsicher bestreiten.

Weitere Info: www.wilvorst.com