Ja, ich will! Wer diese Worte in den Mund nimmt, der schwört seiner besseren Hälfte ewige Treue. Die Hochzeit ist für viele Menschen der schönste Tag ihres Lebens – kein Wunder, dass sie diesen glamourös zelebrieren möchten. Neben der passenden Kleidung sind es die Ringe, auf die an diesem Tag alle Blicke gerichtet sind. Die legendärsten Hochzeits- und Verlobungsringe stammen vom Schmuckunternehmen Tiffany & Co., welches sich eine einzigartige Stellung erkämpft hat. Zum Kundenstamm der Marke gehören seit jeher die Reichen und Schönen.

Die Geschichte Tiffanys begann im Jahr 1837 in New York mit Charles Lewis Tiffany und John B. Young. Seit dem Gründungsjahr ist es DER Juwelier Amerikas. Verschiedene Schmuckstücke haben Kultstatus erreicht und gelten als zeitloses Must-Have. Allen voran sind es die Verlobungsringe, die schon namhafte Beziehungen beschlossen und nie an Glanz und Glamour verlieren. Das liebevolle und durchdachte Design der Tiffany & Co. Verlobungsringe krönt die Liebe. Nur die wertvollsten Materialien werden benutzt! Feinste Edelsteine veredeln jede Silbe des Satzes „Willst du mich heiraten?“.

Berühmt wurde Tiffany durch die außergewöhnliche Schönheit der verwendeten Diamanten. Sorgfältig ausgewählt sind sie es, die dem Verlobungsring dessen Glanz verleihen, sie sind der Mittelpunkt des Designs. Die unvergleichliche Brillanz werdet ihr in diesem Ausmaß nur bei Tiffany & Co. entdecken. Diese Sorgfältigkeit symbolisiert die Einzigartigkeit der Liebe.

Der wohl berühmteste Verlobungsring ist der „Tiffany Setting“, dessen Design vor über einem Jahrhundert vorgestellt wurde. Dank seines raffinierten Glamours ist dieser seit seinem ersten Auftritt rund um die Welt beliebt. Es ist mit mehr als zwei Karat der glanzvollste Verlobungsring, den Tiffany & Co. jemals präsentierte.

Weitere Info: www.tiffany.de