Auch in der Hochzeits-Branche verändert sich etwas – die Mode wird jünger, moderner und nicht selten ist das Hochzeitskleid mittlerweile verführerisch und sexy. Der Trend geht also hin zu Neuem, zu Modellen, die es in dieser Art und Weise noch nicht gab. Jetzt hat sich ein ganz neuer Trend offenbart und erobert die Laufstege der Welt: Hochzeits-Overalls! Die modernen Einteiler gelten schon lange als Must-Have für die Freizeit. Jetzt dürft ihr dir extravagante Variante derer auch am Altar tragen!

Die Designer machen es vor und präsentieren uns den Overall als schickes Pendant zum Hochzeitskleid. Dabei bleibt die grundsätzlich entspannte Form dessen meist erhalten. Hochzeitstauglich wird der Einteiler durch die Wahl der Farben und aufgrund extravaganter Details. Genau wie das Kleid, kann der Overall klassisch, modern, sexy, romantisch, dramatisch oder verspielt sein. Dadurch hat jede Frau die Möglichkeit, ihren Stil mit Hilfe des Einteilers widerzuspiegeln.

Die Modemarke Coco Lores präsentiert einen Eierschalen-farbigen, klassischen Overall mit weiter Schnittführung. Der hochgeschlossene Einteiler wird an der Taille durch eine Raffung des Stoffes akzentuiert. Das lässige Gesamtpaket bekommt durch die Kombination, beispielsweise mit Schmuck, eine individuelle Ausstrahlung verliehen und lässt sich beliebig verwandeln. Übrigens könnt ihr dieses Modell nach der Hochzeit problemlos auch im Alltag einsetzen. Ewa Herzog setzt dementgegen auf strahlendes Weiß und Spitze. Durch die Kopplung von festem und transparentem Material kreiert sie eine Art Lagen-Look. Das tiefe Dekolletee und der transparente Stoff verleihen dem Boho-Overall eine verführerische Ausstrahlung. Auch die legendäre Modemarke Viktor & Rolf kann dem Overall als Hochzeitsrobe nicht widerstehen und präsentieren eine überraschend maskuline, aber dennoch sehr luxuriöse Variante des Wedding Overalls.

Weitere Info: www.ewaherzog.de, www.coco-lores.dewww.viktor-rolf.com