Idealerweise heiratet Frau nur einmal. Deswegen ist es umso wichtiger für die Braut in spe, am Tag der Hochzeit so gut auszusehen wie nur irgend möglich. Wochen, wenn nicht Monate lang wird dafür gesorgt, doch manchmal reicht selbst das nicht aus. Für das absolute Wohlbefinden braucht die Braut noch eine letzte Komponente, das  gewisse i-Tüpfelchen, wie man so schön sagt, um an ihrem großen Tag zu strahlen.

Was sie in diesem Moment auf keinen Fall machen sollte, ist eine Gesichtsbehandlung so kurz vor der Zeremonie durchführen zu lassen, zu groß sind da die nicht kalkulierbaren Risiken. Um diesen letzten Booster zu bekommen, ohne einen Hautausschlag zu riskieren, sollte man folgende Maske ausprobieren. Ein Teelöffel grobkörnige Haferflocken kommen in eine kleine Schüssel mit einem Teelöffel Honig. Die Mineralstoffe  in den Haferflocken beruhigen die Haut und haben einen leichten peelenden Effekt, welches dabei hilft, tote Hautschüppchen abzutragen. Der Honig wirkt feuchtigkeitsspendend und antibakteriell.

Es ist so simpel, wie es klingt, und ist doch so unglaublich effektiv!