Es muss nicht immer reines Weiß sein. In der gesamten weißen und beigen Farbfamilie gibt es so unendlich viele Töne die für Brautkleider geeignet sind. Und nicht immer sieht ein strahlendes Alpinweiß schmeichelhaft aus. Besonders an dunkleren Hauttypen kann es ein wenig harsch aussehen. Wer also lieber einen zarteren Look bevorzugt, sollte auf Creme oder Elfenbein setzen.

Hier bietet das spanische Label Rosa Clará elegante Entwürfe in Naturweiß und Elfenbein an. Von mädchenhaft und jung bis weiblich sexy wirken die Kleider des Labels. Das Modell Devis würde meiner Meinung nach super an Frauen mit einem mädchenhaft puren Look aussehen. Mit der kleinen, eckigen Schleife an der Vorderseite wirkt es klassisch und jung und gleichzeitig skulptural und modern.

Wer es lieber ein wenig intrikater mag, sollte sich die wunderschön mit Perlen oder Spitze verzierten Entwürfe wie beispielsweise das Modell Saboya ansehen. Und diejenigen die sich nicht für eines entscheiden können, sollten ein Kleid mit einer abnehmbaren Schleppe in Betracht ziehen. Diese können nämlich sehr wandlungsfähig sein. Bräute mit einer Präferenz für zartere Weiß- und Naturtöne, sind mit den Kleidern von Rosa Clará gut beraten.

Weitere Info: rosaclara.es