Nike ist im Moment absolut angesagt! Nicht nur die Schuhe erleben einen unglaublichen Hype – ebenso ist die Nike Sportswear das Must-Have für jedes Workout. Trendsetterinnen lassen sich den individuellen Stil eben auch im Fitnessstudio nicht nehmen. Nike überzeugt durch eine verspielte Linie, die der Sportswear einen modischen Touch verleiht. Sowohl die Schnitte, als auch die Farben sind immer top aktuell – immer wieder erscheinen neue, aufregende Modelle.

Bei der Sportmode von Nike treffen Funktionalität, Passform und Stil aufeinander. Keines dieser drei Standbeine wird vernachlässigt, sondern jedes von Kollektion zu Kollektion weiter perfektioniert. Die Bedürfnisse der aktiven Sportlerin werden erforscht und alles dafür getan, ihr das Workout so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusätzlich verlieben wir uns schon bei einem Blick in das raffinierte Design – vor allem die Prints sind in dieser Saison das Highlight.

Schluss mit eintöniger Sportmode! Jetzt zeigen wir der Welt auch während des Sports, wer wir sind. Ihr dürft Farbe bekennen: Nike unterstützt euch mit Pink, Türkis oder Neongelb. Noch besser gefallen mir die geometrischen Musterungen in Schwarz, Grau und Weiß, die aus der Laufhose den Hingucker macht. Das Sortiment umfasst neben allerlei Sporthosen vor allem Trainingsjacken und Tops, sowie den Sport-BH, der sich nicht nur in Sachen Funktion als Must-Have der Saison herauskristallisiert.

Die floralen Lauf-Hosen stehen für das Nike-Statement, denn Sport ist kein Muss, sondern ein Teil des Lifestyles!

Weitere Info: www.nike.com