Gordon Ramsay ist wohl der bekannteste Koch im TV. Wenn er nicht gerade mal wieder jemanden zum Heulen bringt, dann zaubert er die leckersten Kreationen in der Küche, wie etwa sein legendäres Beef Wellington.

Doch der big Boss der Chefköche steigt nun auf einen gesünderen Ernährungstrip um. Und das mit sportlicher Intention, er bereitet sich auf einen Triatlon auf Hawaii vor. Das bedeutete eine harte Diät! So gibt es nur noch alle paar Tage einen Kaffee, dafür mehr Gemüse und vegane Shakes. Zum Frühstück gibt es Haferflocken und zum Mittag proteinreiche Speisen wie gekochtes Hühnchen oder Fisch.

Dazu ein Training bestehend aus laufen, Fahrrad fahren und schwimmen und unser Lieblingsschreihals sieht richtig fit aus! Ich kann es kaum erwarten, den Koch in frischer Form in der Küche schreien zu sehen.

Weitere Info: www.facebook.com/gordonramsay