Kennt ihr dieses Gefühl im Fitnessstudio von oben bis unten in knallenger, funktional aussehender Sportswear gekleidet zu sein? Wenn ihr das Gefühl habt, jeder würde euch für eine Supersportlerin halten? Tja für mich, die nicht gerade mit Sportlichkeit und Fitness gesegnet ist, war dies oft ein wenig abschreckend. Es wirkte schon seit meiner Schulzeit auf mich als würde ein lässig und casual gehaltenes Sportoutfit nicht so hohe Erwartungen wecken. Zum Glück gibt es auch einige Labels die eben diesen legeren Stil einfangen.

Das Label Bonprix verkörpert mit seiner Sportkollektion einen sehr unbekümmerten und verspielten Look. Lässiger Sweatstoff, lockere Schnitte und ein generell helles und buntes Farbschema wirken jung und heiter. Generell wirken die Kreationen eher klassisch inspiriert, was an der weitgeschnittenen Linienführung und dem zugegeben recht aktuellen Retro Vibe des Looks liegt. Die Stücke wirken dadurch edel mit einem extra Schuss Lässigkeit für Sportkleidung, und machen dadurch sicher auch in der Freizeit eine gute Figur. Perfekt zum loungen in der Wohnung, einer Runde Yoga oder dem schweißtreibenden Workout im Studio. Mit diesen nonchalant und leger wirkenden Kreationen könnt ihr euch wohl fühlen. So macht der Sport eurer Wahl doch gleich noch mehr Spaß.

Weitere Info: bonprix.de