Bei Adidas gibt es neben sportlicher Mode selbstverständlich die passenden Sneaker dazu. Angepasst an verschiedene Sportarten unterscheiden diese sich auffällig, vor allem was die Formen betrifft. Jedes Modell wurde extra für eine bestimmte Sportart konzipiert, dann weiterentwickelt und überarbeitet. So entstand eine riesige Sneaker-Kollektion, in welcher sich Klassiker und neue Entwicklungen die Hand geben.

Was früher vor allem für den Sport gedacht war, erobert heute die Laufstege der Welt. Ja, Sneaker sind nicht mehr aus den Modeblogs wegzudenken. Dieser Trend hat nicht nur etwas mit der Funktionalität und dem Komfort der Sportschuhe zu tun, sondern auch mit den vielen Möglichkeiten in Sachen Design. Kein anderer Schuh bietet der Kreativität ein besseres Zuhause als der Sneaker.

Deswegen darf der Mann sich in Sachen Sneaker bei Adidas auch so richtig austoben! Muster, Formen und Farben laden in dem großen Sortiment auf eine Entdeckungsreise ein. Schlichtes Design steht innovativem, verrücktem Design gegenüber. Klassische Farben wechseln sich mit Neonnuancen, Camouflagemuster und vielen anderen Highlights ab.

Jedes Paar Sneaker zeigt Besonderheiten, angefangen bei der Höhe bis hin zur Sohle, dem Material und den typischen seitlichen Streifen. Ich kann euch die Sneakerwear nur empfehlen. Ihr werdet nicht nur ein, sondern gleich mehrere sportliche Favoriten finden! Schaut doch in unserem Online-Shop vorbei…

Weitere Info: www.adidas.de, www.styletrieb.com