Maniküren und Fitness – nicht gerade zwei Dinge, die oft in einem Atemzug genannt werden. Die Kosmetikindustrie wäre jedoch nicht so erfolgreich, wenn sie nicht andauernd einfallsreiche Innovationen auf den Markt bringen würde, die sogar die kleinsten und spezifischsten Probleme lösen sollen. In dieser Saison fokussierten sich eben diese Innovationen fast ausschließlich darauf, die Nägel gesünder und stärker zu machen. So stark, dass sie sogar das härteste Training überleben. Unter all den neuen Produkten stach eines für uns richtig heraus: die Nailsinc. NailKale-Reihe.

Es ist die allererste erfolgreiche Linie für Fingernägel, die von sogenannten Superfoods inspiriert wurde. Unter anderem wurde Grünkohlextrakt verwendet, welches dank des hohen Levels an Vitamin A, C und K die Keratinproduktion ankurbeln soll. Der Base Lack dieser Reihe – also der Lack, der stets als Erstes auf die Nägel kommt –  enthält beispielsweise Aloe Vera, Zitrone, Ginseng, Granatapfel und sogar Weintraubenextrakt. Die Kombination dieser Zutaten soll rissigen Nägeln den Kampf ansagen!

Bei ASOS und Sephora gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Farben zur Auswahl. Seht selbst!

Weitere Info: www.nailsinc.com