Jetzt da sich der Sommer in voller Blüte befindet ist es wieder die optimale Zeit für diverse sportliche Aktivitäten. Und für jede dieser Aktivitäten benötigt man spezifische Sportkleidung, denn durch die funktionale Kleidung kann man mit besserer Performance und einem allgemein angenehmeren Workout rechnen. Da lohnt sich die Investition! Egal ob ihr euch nun beispielsweise für Basketball, Joggen oder Golf entscheidet, die passenden Outfits lassen sich bei Nike finden.

Es ist nun schon seit langem kein rein praktisches Label mehr, sondern hat inzwischen den Kultstatus einer Lifestylemarke erreicht. Wo man auch nur hinsieht, die Kreationen mit dem ikonische Häkchen sieht man einfach überall. Aus einfacher Sportswear hat das Label mit seinem modernen Look modische Trendteile geschaffen. Kein Wunder also, dass aufgrund des aktuell trendigen sportlichen Looks ein regelrechter Hype um die Kreationen von Nike entstanden ist.

Neben einigen eher minimalistisch und monochrom gehaltenen Teilen gibt es auch auffälligere Stücke. Besonders trendig scheinen momentan grafische Prints zu sein. Sie wirken nicht nur als interessanter Eyecatcher, sondern geben den Kreationen einen modernen und urbanen Look.  Egal ob Trikots oder Jacken, mit Drucken liegt der stilbewusste Mann von heute richtig. Mit ihnen kann er sich schließlich auch beim Sport von seiner besten Seite zeigen.

Weitere Info: nike.com