Während es beim Tennis, Golf oder Fußball spezielle Kleidung gibt, ist beim Fitnesstraining praktisch alles erlaubt, solange ihr euch darin wohlfühlt. Fitnessmode geht mit der Zeit, das heißt die Farben und auch die Schnitte verändern sich mit aktuellen Trends. Das typische Fitness-Outfit besteht aus einer Trainingshose und einem Oberteil, welches bei Frauen auch gerne durch einen Sport-BH ersetzt wird. Die passenden Schuhe spielen natürlich auch eine Rolle. Das Trainingsoutfit zeichnet sich durch den besonderen Komfort aus. Materialien und Formen sind darauf ausgelegt, das Training so angenehm wie möglich zu gestalten. Große Sportmarken sind bekannt für ihr Innovationsstreben. Neue Materialien als Ergebnis von Forschungen gehören zu den Standards in Sachen Sportmode.

Labels wie Only zeigen in einer gesonderten Kollektion, was Fitness für sie bedeutet. Only Play heißt diese und bietet der Trägerin eine große Auswahl an Fitness-Outfits. Sowohl die Sporthose, als auch das Sportoberteil werden heutzutage meist figurbetont getragen. Das ist nicht nur eine Sache des Styles, sondern auch des Komforts. Dennoch, nichts geht über die Jogginghose im Boyfriend-Stil! Ihr habt die Wahl zwischen schlichten, unauffälligen Nuancen oder außergewöhnlich farbenfrohen Prints – wie wäre es mit einer frechen Kombination beider?

Auch der Mann kommt beim Training in Sachen Trend nicht zu kurz. Das Sport-Label Björn Borg versorgt euch mit den neuesten Trends in Sachen aktiver Lifestyle-Mode, die nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch in der Freizeit für neidische Blicke sorgt. Die Trainings-Kombi gehört dabei genauso zum Sortiment wie das farbige T-Shirt und das durch Prints akzentuierte Polo-Shirt. Hier findet Mann garantiert alles, was das Trainings-Herz höher schlagen lässt.

Weitere Info: www.only.com, www.bjornborg.com