Manche Dinge nimmt man für so selbstverständlich, dass es ein regelrechter Schock ist, sie zu missen. Das klingt vielleicht ein wenig klischeehaft und schnell dahingesagt, doch ist dies in vielen Fällen zutreffend. So beispielsweise gilt diese Tatsache auch für unsere Füße und deren Funktion. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich plötzlich starke Schmerzen beim Laufen, was  fast zum Erliegen aller meiner Unternehmungen und Pläne führte. In den zwei darauf folgenden, schmerzgeplagten Wochen ist mir erst richtig bewusst geworden, wie viel ich eigentlich auf den Beinen bin. Gutes Schuhwerk hätte diese Schmerzen vielleicht verhindern können!

Ich weiß, gerade wir Frauen neigen ja öfters dazu, bei unserem Schuhwerk eher Stil als Komfort in Betracht zu ziehen, doch gute Schuhe sind sehr wichtig. Schließlich möchten wir ja auch im hohen Alter noch möglichst gut zu Fuß unterwegs sein. Dementsprechend sind Schuhlabels wie Think! eine Überlegung wert. Die Schuhmarke, die großen Wert legt auf ethisch korrektes Handeln und Nachhaltigkeit, kombiniert ergonomisch bequemes Design mit einem zurückhaltend zeitlosen Look. Ob Desertboots, Sandalen oder Ballerinas, Think! steht für zeitlose und klassische Modelle. Zudem können einzelne Teile wie beispielsweise die Sohlen ausgetauscht werden, was die Lebensdauer des Schuhs erhöht. Damit hat man länger etwas von seinen Schuhen und sagt der Verschwendungssucht den Kampf an.

Weitere Info: thinkshoes.com