Es klingt beinahe wie ein Märchen – Die Gründungsgeschichte des deutschen Labels 9t3 ist fast zu schön, um wahr zu sein. Alles begann mit den Beanies des Gründers Max. Liebevoll von seiner Mutter gestrickt, hat es nicht lange gedauert, bis diese einige Aufmerksamkeit auf sich zogen. Aus den ersten Bestellungen wurden schließlich immer mehr. Die Leidenschaft der Gründer für die verschiedensten Sportarten führte zu dem logischen Schluss, auch Sportkleidung zu produzieren. Zudem kam mit der Liebe zum Sport und zur Natur auch der Wunsch, diese zu schützen dazu. Und voilà, die Idee für 9t3 war geboren.
Mit ihrer eigenen Passion für Sport, die von Yoga bis Snowboarden alles einschließt, haben die Gründer des Labels auf jeden Fall eine gute Vorstellung, was unter der jungen, sportbegeisterten Menge gut ankommt. Und der sportive, lässige Look von 9t3 gehört definitiv dazu. Die Frauenlinie hat alles – von den klassischen, bedruckten Tanktops und bunten Hoodies bis zu Yoga-tauglichen Haremshosen. Teils ganz klassisch und unifarben, teils mit kreativen, grafischen Mustern bedruckt, wirken die Kreationen sehr relaxt und modebewusst zugleich. Damit sind sie sowohl für den Sport als auch für die Freizeit super geeignet. Wenn ihr also mal wieder auf der Suche nach sportiver Freizeitmode seid oder eine coole, handgestrickte Mütze sucht, dann schaut bei 9t3 vorbei.

Weitere Info: www.9t3-clothing.com