Modern, weiblich und smart – Hallhuber ist in seiner Essenz ein Label mit einem hochwertigen und trendorientierten Stil. Ursprünglich als Boutique mit exklusiven Marken konzipiert, hat es sich seit den Anfängen im München der späten Siebziger zu einem eigenständigen Label entwickelt. Nun bringt es mehrmals jährlich seine eigenen Linien heraus. Sie begeistern mit einem aktuellen und modischen Stil. Er wirkt weiblich und auf unbekümmerte Art smart. Die Entwürfe des Labels haben das gewisse Etwas, welches ihnen eine wertige, edle Eleganz verleiht. Hier finden sich für viele verschiedene Anlässe die passenden Stücke, vom Business Look bis zum Party Outfit ist alles dabei.

Das aktuelle Sortiment besteht vor allem aus sehr femininen und klassischen Silhouetten in sommerlichen Farben. Zarte Pudertöne und schlichtes Grau sorgen für eine sommerlich neutrale Farbpalette. Sie wirken weitaus femininer und weicher als ihre dunkleren Äquivalente. Knallige Farben wie Mint oder Rot sorgen für Abwechslung und setzen gekonnt Akzente. Wer auf der Suche nach hochwertigen Klassikern oder edler, trendiger Mode mit einem lässig femininen Stil ist, wird bei Hallhuber bestimmt fündig. Ach und für die kommende Saison wird auch bald vorgesorgt. Ab Mitte August wird die Herbst und Winter Linie erhältlich sein. Schaut euch doch mal die kleine Preview auf der Website an.

Weitere Info: www.hallhuber.com