Ihr kennt das: Termin vergessen! Au Backe! Wäre bestimmt nicht passiert, wenn man ihn sich irgendwo notiert hätte. Heutzutage gibt es ja Tablets und Handys mit Kalenderfunktion. Aber was, wenn der Akku leer ist oder das Mobiltelefon spinnt und sich aufhängt? Ja ja, man kann sagen was man will, es gibt die verschiedensten Möglichkeiten an ein wichtiges Ereignis erinnert zu werden.

Ich jedoch bin noch „oldschool“ und habe einen Terminkalender zum Anfassen. Aber ich gebe mich da auch nicht mit irgendeinem zufrieden. Nö! Ich habe meine zwei hammermäßigen Organiser von Filofax. Einen großen A5 in der Farbe „Fluoro Pink“ und einen Kleineren in etwas dunklerem Pink. Der Traum aller Girlies. Und das Tolle an den Organisern von Filofax ist, man kann sie mit etlichem Zubehör auffüllen. Seien es farbige Notizblätter, Weltkarte, Lineal, Sticker, To-do Listen, Taschenrechner usw. Filofax lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar Mädels auf Instagram, die ausschließlich Seiten führen, wie man seinen Kalender mit Stickern und Glitzer aufpimpen kann. Und ich muss zugeben, ich habe mir sogar schon einige Ideen abgeschaut. Lieber bunt durchs Leben, als nur schwarz/weiß.

Und da wären wir auch schon beim Thema! Nicht jeder steht auf Pink. Deshalb gibt es eine große Auswahl verschiedenster Farbnuancen von blue über brown, orange, purple, red oder doch einfach black und cream. Darunter verbirgt sich bestimmt auch deine Lieblingsfarbe! Größen wie A4, A5, personal, compact, pocket und mini in unterschiedlichen Materialien können erworben werden. Bei der Option von über 20 Modellen, findet sich bestimmt für Jedermann der passende Organiser.

Überzeugt euch einfach selbst auf www.filofax.de Ich bin begeistert und mein knallpinker Wegbegleiter stets auf Tour an meiner Seite.