Aus Los Angeles erreichen uns beeindruckende Mode-News! Das Modelabel Clover Canyon zeigt uns wie der Sommer aussehen kann, wenn wir der Langeweile den Rücken kehren. In der Linie werden Klassiker durch den Einsatz futuristischer Elemente neu erarbeitet. Die Grenzen zwischen Damen-und Herrenmode verschwimmen und die Silhouetten zeigen sich fernab der gelebten Weiblichkeit. Prognostiziert wird eine Unisex-Mentalität, welche als Design-Element besonders hervorsticht.

Abwandlungen des Anzugs, weit geschnittene Oberteile und tief sitzende Hosen gehören zu diesen Modellen. Der fließende Stoff sorgt dennoch für die Umschmeichelung der Silhouette. Harte Formen treffen auf weiche Materialien – ein Kontrast entsteht. Neben Ansatzweise maskulinen Schnitten werden die Klassiker der Damenwelt jedoch auch nicht außer Acht gelassen. Kleid und Bandeau-Top übernehmen die Rolle der Weiblichkeit.

Ein japanisches Flair schwebt über der Kollektion. Akzente durch Bandgürtel an der Taille, aber auch die Farben und Muster sorgen für diesen Charakter. Tropisch japanische Musterungen, das heißt Grafik, Geometrie und Blumen, zieren die Mode. Die Farben Schwarz, Weiß, Orange und Rosé vermischen sich mit goldenen Akzenten zu einer romantisch extrovertierten Erscheinung.

Clover Canyon ist bekannt für diese anspruchsvolle Extravaganz und lässt auch in diesem Sommer keine Möglichkeit des Herausstechens aus.

Weitere Info: www.clovercanyon.com