Wenn wir mal ehrlich sind, dann muss es doch nicht unbedingt immer ein auffälliges Muster oder ein extravaganter Schnitt sein. Manchmal tut es ein etwas schlichteres Teil genauso gut. Für diejenigen von uns, die auch in ihrer Freizeitmode lieber auf einfarbige Teile setzen, sind die höchstwahrscheinlich auch in der Bademode eher unifarbenen Modelle besser geeignet. Und solange der Schnitt vorteilhaft für die Figur ist und die Farbe gut zum Teint passt, ist ein schöner Look garantiert.
Dessen ist sich auch das Label Watercult bewusst. Pünktlich zum Sommer hat das deutsche Bademodelabel mehrere Linien auf den Markt gebracht. Über einige habe ich ja bereits berichtet und nun ist die Summer Solids Kollektion dran. Die Linie besteht aus einer Reihe von einfarbigen Bikinis in zeitlosen, schlichten Schnitten. Sie sind in knalligen Sommerfarben gehalten, die eine gesunde Sonnenbräune perfekt betonen. Korallenrot ist ja jedes Jahr ums neue wieder unglaublich beliebt, schließlich lässt es die Haut in einem schönen Bronzeton erstrahlen. Ein Bikini im Pink einer Wassermelone sorgt für den ultimativen Sommerlook. Mit den Teilen der Summer Solids Kollektion von Watercult ist man gewappnet für den Sommer. Also nichts wie ab ins kühle Nass!

Weitere Info: www.watercult.com