Es muss ja nicht immer ein Bikini sein. Viele Beachwear Labels bringen schließlich jede Saison neue interessante einteilige Kreationen heraus. Innovative Schnitte oder explosive Prints geben dem Badeanzug einen neuen und trendigen Anstrich.

Mit besonders luxuriösen und modernen Stücken bezaubert das britische Label Moeva. Seit 2012 kreieren sie Bademode mit einem eleganten und hochwertigen Stil. Die Badeanzüge dieses Sommers lassen mit ihren innovativen Schnitten ein sehr reizvolles Bild entstehen. Strategisch platzierte Cut Outs wirken sexy ohne provokant zu wirken. Mit halbtransparenten Mesheinsätzen unterlegt, wirken die Kreationen eher sportiv und futuristisch. Andere Stücke zeigen Teile des Dekolletées und der Hüften. Sie wirken luxuriös, extravagant und gleichzeitig durch das doch eher minimalistische Design sehr modern.

Eine weiße Kreation mit großen Ausschnitten und goldener Hardware ist ein gute Beispiel für diesen Look. Modern, sexy und luxuriös wirkt das knappe Teil mit dem ungewöhnlichen Schnitt. Die goldene Verzierung scheint das Ober- und Unterteil zusammenzuhalten, sodass der sonst eher schlichte Monokini ein wenig mehr Feuer hat.

In den schlicht aber effektiv designten Kreationen von Moeva kann man sich von seiner eleganten Seite zeigen. Mit diesen feurigen Teilen kann der Sommer kommen!

Weitere Info: www.moeva.com