Es gibt nur wenige Dinge, bei denen mein normales Kaufverhalten und Gewissen sofort ausgeschaltet werden. Ganz oben auf der Liste stehen dort Sonnenbrillen. Und das natürlich nicht ohne Grund. Es existiert meiner Meinung nach kaum ein Accessoire, welches so schnell und effektiv ein Outfit verändert. Weil man die Kreationen nun einmal im Gesicht trägt, fallen sie dem Gegenüber sofort auf, und hinterlassen einen Eindruck der auf das gesamte Outfit übertragen wird. Und dies ist nicht nur aus stilistischen Gründen wichtig für jedes Outfit. Die vor Sonnenstrahlen schützende Qualität der Brillen schont unsere Augen und verzögert ganz nebenbei durch Sonne verursachte Hautalterung. Na wenn das kein überzeugendes Argument ist!

Tom Taylor hat diesen Sommer einige neue Modelle auf den Markt gebracht. Diese Saison sehen sie durch pastellfarbene Gestelle. In zarten Bonbonfarben kommen die sommerlich wirkenden Kreationen daher. Die Modelle haben einen klassischen Look der irgendwo zwischen eckig und rund schwebt. Ihre Zartheit wird noch zusätzlich unterstrichen durch die transparente Qualität der Rahmen. Zwischen glänzender Transparenz bis zu halbtransparenten, matt gefrosteten Gestellen entsteht eine interessante Auswahl. Frauen die eine klassische aber dennoch zart sommerliche Sonnenbrille suchen, sind mit den Tom Taylor Modellen gut beraten.

Weitere Info: www.tom-tailor.de