Miranda Konstantinidou ist kein neues Gesicht in der Modeindustrie. Die in Deutschland aufgewachsene Griechin hat sowohl mit ihrem Mode-, als auch mit ihrem Schmucklabel große Erfolge gefeiert. Besonders bekannt ist sie durch ihren Schmuck geworden. Konplott heißt ihr Schmucklabel, welches sie 1986 gründete und mit dem sie bereits internationale Anerkennung gewonnen hat.

Auch ihr Modelabel ist seit seiner Gründung in den 90ern gewachsen. Ihre Entwürfe produziert sie in ihrer eigenen Manufaktur auf der philippinischen Insel Cebu. Dort lebt und kreiert sie inzwischen die meiste Zeit und das macht sich auch in ihren Entwürfen bemerkbar.

Ihre Mode ist üppig an intensiven Farben und ausgefallenen Mustern. Sie wirkt von der Fülle der Natur inspiriert und gleichzeitig irgendwie ethnisch-traditionell. Das ist keine Mode für zurückhaltende graue Mäuse, sondern nur etwas für die mutigen unter uns. Konstantinidous Kreationen sprühen nur so von ausgelassener Lebensfreude und Energie. Selbstbewusst und dynamisch können sich Trägerinnen ihrer Mode sicher sein, alle Blicke auf sich zu ziehen.

Weitere Info: www.mirandakonstantinidou.com