In unsere Woche der Gentlemen dürfen die wunderschönen und führenden Herren aus Hollywood natürlich nicht fehlen. Zum Ende der Woche versorgen wir euch mit ein wenig Eye Candy, um das Wochenende einzuläuten.

Jude Law

Bild: © Indian Nomad

Der smarte Brite hat uns schon seit Alfie mit seinem verschmitzten Charme in den Bann ziehen können. Trotz Skandal mit der Nanny kann die Frauenwelt nicht die Augen vom schönen Jude lassen.

Ryan Reynolds

Image: © de.wikipedia.org

Ryan Reynolds ist einer der sympathischsten und bodenständigsten Männer in Hollywood. Die flotten Sprüche, sein Humor und dieser Körper konnten nicht nur Blake Lively imponieren.

Hugh Jackman

Image: © en.wikipedia.org

Zwei Wörter: Australischer Akzent. Ich meine, wer kann da schon widerstehen? Ich könnte dem Mann stundenlang zuhören, egal ob er singt oder spricht. Was ihn sogar noch sympathischer macht: Er ist einer der wenigen Hollywood Männer, die seit fast 20 Jahren mit ein und derselben Frau liiert sind.

George Clooney

Image: © Nicola Genin

Clooney ist unangefochten die Nummer 1 in der Rangliste der leading gentlemen in Hollywood. Der Mann ist 54 und ist trotzdem noch einer der begehrtesten Männer auf der Welt. Kein Wunder, schaut euch doch mal dieses Gesicht an.