Ein echter Mann muss kochen können, das steht fest. Hannibal kann kochen, nur handelt es sich bei seinen Gerichten um Spezialitäten. Die gleichnamige TV-Serie beschreibt den Werdegang des Mörders und geht auf seine zwischenmenschlichen Gefüge zu anderen Personen ein. Jetzt geht die Geschichte des psychopathischen Serienmörders in die dritte Staffel und ich muss sagen, ich weiß nicht, worauf ich mich mehr freue.

Auf den exquisiten Stil an Kleidung, Einrichtung, Farbgebung, Dekor….die Kochszenen, oder dann doch die perversen, aber ästhetischen Morde? Um ehrlich zu sein, ich kann es nicht sagen. Aber jeder, der auch nur eines der eben genannten Attribute mag, sollte der Serie eine Chance geben. Glaubt mir, es lohnt sich! Leider wird die 3te Staffel wohl auch die letzte sein, also genießt es, solange es dauert!

Weitere Info:  www.nbc.com