Burton Menswear hat sich mal wieder selbst übertroffen. Die neue Sommerlinie des Londoner Labels birgt alles was der moderne Mann von heute braucht, um in so ziemlich jeder Situation eine gute Figur zu machen. Feiner Anlass? Ein Regentag in der Stadt? Alles kein Problem!

Das Spektrum ist breit gefächert und dennoch von ein und derselben Qualität. Alle verschiedenen Stücke haben ein gepflegtes Aussehen. Bunte Regenparkas im maritimen Segler Stil bringen einen praktisch und casual wirkenden Look. Zu einfachen, locker sitzenden Jeans kombiniert und voilà, wird man zum lässigen Segler-Typen. Wer es lieber etwas urbaner mag, sollte sich die minimalistisch und sportiv designten Bomber, Shirts und Rucksäcke anschauen. In gedeckten Tönen mit geometrischen Prints verziert, entstehen coole City Looks. Sie passen mit ihrem minimalistischen und smarten Look perfekt auf die Straßen der trendigen Metropolen.

Doch was ist, wenn es mal etwas schicker sein Muss? Auch dafür ist man mit den Kreationen von Burton gewappnet. Elegante Anzüge und Dreiteiler in frischen Blautönen gehören ebenfalls zu der Kollektion. Schmale Schnitte und körperbetonte Passformen sorgen für makellos modernes und geschmackvolles Aussehen. Doch natürlich können die verschiedenen Stile auch untereinander wild kombiniert werden. Denn mit Stilmixen kann man schließlich ganz besondere stilistische Raffinesse zeigen.

Weitere Info: burton-menswear.com