Sex and the City war der allererste Grund, warum ich damals als Teenagerin anfing von der Stadt, die niemals schlief, zu träumen. Ich habe die Abenteuer von Carrie Bradshaw so oft wie noch keine andere Serie geschaut. Zu seiner Zeit war SatC eines der einflussreichsten Serien überhaupt. Die Locations, wo Carrie gern speiste und einkaufen gegangen ist, wurden zu Hotspots. Heute möchte ich euch ein paar Orte im Big Apple vorstellen, die teilweise durch die Serie einen Ikonenstatus erlangt haben.

Magnolia bakery – 11th and Bleeker
Cupcake-Liebhaber aufgepasst, die Magnolia Bakery ist New York Citys Hotspot für Leckereien. Dort war der Ort, an dem Carrie Miranda zum ersten Mal von Aiden, ihrem zukünftigen Verlobten erzählte. Dabei aßen sie wohl die mit Abstand am leckersten aussehenden Cupcakes, die ich je erblickt habe!

Manolo Blahnik
Oh mein Gott, wie viele Manolos Carrie Bradshaw besaß und wie viele Mädels Manolos nach Anbruch der Serie kannten und besitzen wollten! Der 54th Street store war Carries Lieblings-Blahnik-Laden. Carrie sagte einst, dass sie in ihren Manolos einen Marathon laufen könnte.

Monkey Bar
Die Monkey Bar in der 60 E. 54th Street ist eines der Orte, die mir wohl für immer im Gedächtnis herumschwirren werden. Die coole Bar in Midtown East ist der Ort, wo Carrie den smoothen Jazz Musiker Ray begegnete. Die Romanze hielt zwar nicht lange, die Bar war jedoch echt ein Hingucker vom Interior und vom Klientel.

Mehr Info: http://www.fodors.com/news/nyc-top-25-icon-3018.html
Bild: © https://www.facebook.com/sexandthecity?fref=ts