Schlichtheit im Schnitt in Kombination mit verspielten Mustern offenbart uns Tory Burch zum Sommer. Geradlinigkeit spielt dabei eine große Rolle und ist wohl das Hauptmerkmal der diesjährigen Kollektion. Durch gerade Linien umschließen Kleider, Röcke und Oberteile die Silhouette der Frau und wecken die Lust auf mehr. Die Figur der Trägerin wird nicht verdeckt, sondern vielmehr sanft umschmeichelt.

Die Muster sind durchgängig im Bohemian-Stil gehalten und bedienen sich Motiven aus der Natur, sowie aus der Geometrie. Oftmals setzen sich diese farblich nur dezent von der Grundfarbe des Kleidungsstücks ab, wodurch die Einheit bestehen bleibt. Beige wird beispielsweise mit Creme gekoppelt, gedecktes Gelb mit hellem Braun und verschiedene Blautöne untereinander vermischt.

Neben den Mustern werden noch weitere Akzente gesetzt, die oft am Dekolletee, dem Kragen oder der Taille zu finden sind. Durch Nähte, Farben oder Gürtel wird der Blick auf diese Stellen gelenkt. Die Modelle sind ebenso extrovertiert wie introvertiert und erlauben ausgefallene genauso wie ruhige Kombinationen. Die Tragemöglichkeiten sind vielseitig und lassen viel Spielraum für eure individuellen Einfälle.

Das kreative Design ist überaus kunstvoll und in seiner zurückhaltenden Ausführung ein Meisterwerk der Stilsicherheit.

Weitere Info: www.toryburch.de