Trixi Schober ist die richtige Adresse für alle Ladies mit großer Persönlichkeit. Die raffiniert gestalteten Stücke sind ein Statement, das Raum für euch und eure Individualität öffnet. Ich bin fasziniert von der Einfachheit, die sich wie ein roter Faden durch die Sommerkollektion zieht und dabei trotzdem noch Raum für Extravaganz lässt. Die Stärke des Designs liegt in der Formvielfalt, dem Spiel mit Geradlinigkeit, Volumen, Kurven und Kanten.

Der Minimalismus findet seinen Anfang in der Farbwahl, die sich vor allem auf Klassiker der femininen Garderobe beschränken. Schwarz und Weiß sind solche, ebenso jedoch Pastellfarben, die sich hauptsächlich von gedecktem Rosé und Puderblau vertreten sehen. Auf Musterungen verzichtet das Design fast komplett, einzig schwarz-weiße Streifen finden ihren Platz auf einer sportiven Jacke.

Der Casual-Stil bezieht seine Energie aus den sportlichen und eleganten Modellen, die zu einer einheitlichen Symbiose verschmelzen. Die Einzigartigkeit der individuellen Stücke ist das Haupt-Designmerkmal dieser Sommerlinie. Jedes Kleidungsstück funktioniert einzeln genauso gut wie in Kombination. Schon mit einem Stück alleine wertet Ihr eure Garderobe um ein vielfaches auf, denn es involviert zahlreiche Tragemöglichkeiten in verschiedenen Stilrichtungen.

Die Identität entsteht durch die außergewöhnlichen Formen – weit geschnittene 7/8-Hosen, voluminöse Hemden, schmale Röcke und moderne Kastenmäntel!

Weitere Info: www.trixischober.de