Weiße Kleidung im Sommer ist einer dieser Trends die jedes Jahr ums neue wieder auftauchen. Seit ich, in jungen Jahren, die ersten Modemagazine in meine Hände bekam ist mir dieses Phänomen aufgefallen. Nun kann ich mir einfach keinen Sommer mehr ohne strahlend helle Blusen und weiße Hosen aus Leinen mehr vorstellen. Ich habe ja bereits über die weißen Kreationen von Marc Cain berichtet, doch auch das Label Comma scheint dem hellen Look verfallen zu sein.

Die Sommer 2015 Linie des Labels gehört jedoch einem etwas anderem Stil an. Obwohl sich die Stücke durchaus zu einem für den Job tauglichen Outfit zusammenstellen lassen, wirkt die Linie jedoch um einiges legerer. Dünne und leichte Stoffe und generell lockere, die Figur umspielende Schnitte sorgen nicht nur für Luftigkeit, sondern verleihen den Kreationen auch ihre charmante Nonchalance. Vor allem bei sehr warmen Temperaturen ist dies natürlich von Vorteil.

Die Kreationen wirken auf eine zurückhaltende Art modisch und klassisch zugleich und sind somit sowohl im Beruf als auch in der Freizeit tragbar. Perfekt für die vielbeschäftigte, moderne Frau von heute, die auch im Sommer nicht auf ein relativ professionelles Aussehen verzichten kann. In diesen Stücken von Comma macht man auch bei der sengendsten Hitze eine gute Figur!

Weitere Info: www.comma-store.de