Flower Power! Wenn es um Prints geht, steht bei Zara diesen Sommer alles im Zeichen der Knospen, Blüten und Blumen. Kaum eine Art von Print ist so vielfältig und zeitlos. Blumenmuster bringen einfach immer wieder sommerliche Stimmung. Mit ihnen kann man in jeder noch so urbanen Umgebung ein Stück Natur in sich tragen. Doch Blumenmuster ist nicht gleich Blumenmuster. Die Wirkung ist abhängig von der Art des Prints, den man trägt. Ob romantisch wirkende Wildblumen oder mädchenhafter Millefleur Print – eine unglaubliche Vielfältigkeit lässt sich in der Sommerkollektion von Zara beobachten.

Für Fans des ultra- femininen Stils gibt es beispielsweise einen ausgestellten Midirock, der wunderbar weiblich wirkt. Er erinnert mit seinem herrlich verspielten Aussehen an die Zeit der ultimativen Weiblichkeit, die Fünfziger. Doch auch für die puristischeren von uns Ladies ist etwas dabei. Minimalistische, grafisch ausgearbeitete Drucke haben nichts mehr mit den bevorzugten Mustern der Hippiebewegung zu tun. Sie bezaubern mit einem Look, den man nicht anders als hochmodern nennen kann. Die Muster allein sind an sich schon Grund genug, um auf eine exzessive Shoppingtour zu gehen. Doch was wirklich imponiert sind die Gesamteindrücke. Jeder der Prints wurde mit Material und Schnitt zu einem harmonischen Bild vereint. Es lohnt definitiv für jeden, die sommerlichen Stücke in den Zara Shops zu betrachten und sich selbst zu überzeugen.

Weitere Info: www.zara.com