Bad gal RiRi hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal ist es keine Make-Up Kollektion, sondern eine eigene Accessoires-Linie. Diese Neuigkeit an sich ist nichts Weltbewegendes, wenn man bedenkt, wie oft sie in den letzten Monaten Teil einer Kollaboration war. Das Überraschende ist der Name, den sie ihrer Linie gegeben hat: $CHOOL KIlls.

Gerüchten zu Folge hat die Sängerin vor, ihre musikalische Karriere erst einmal hinten dran zu stellen, um sich als Designerin zu verwirklichen.  Ihre Firma Roraj Trade, LLC hat sogar schon ein US Patent für ihre neue Accessoires Linie angemeldet. Die Kollektion beinhaltet unter anderem etwaige Lederprodukte, Einkaufstaschen und Geldbörsen. Klamotten sollen noch eventuell folgen.

Bei dem Namen bin ich schon sehr gespannt auf die Designs, wie steht’s bei euch?

Weitere Info: http://stylenews.peoplestylewatch.com
Bilderquelle: https://instagram.com/p/4EVJWchM1k/