Hey Beauties.

Heute gibt es den vierten und allerletzten Teil meiner kleinen Beauty-Serie zum Thema Beauty Booster am Morgen. Wie auch in Teil 1, Teil 2 und Teil 3 geht es heute um einen kleinen Schritt, den ihr ganz einfach in euren normalen Tagesablauf mit einplanen könnt und welcher euch im besten Falle noch den Morgen versüßen kann.

Proteine zum Frühstück

Ein eiweißreiches Frühstück verhindert das sogenannte Binge-Eating im Laufe des Tages. Das bedeutet so viel, dass Proteine euch lange satt halten und ihr somit nicht Gefahr lauft, zum Mittag die riesen Portion Nudeln zu essen, nur um daraufhin in ein Mittagstief zu fallen. Langweilig muss das ganze auch nicht sein. Es gibt wahnsinnig viele Kombinationen mit Quark, Joghurt oder wer es deftiger mag, Rührei und Schinken.

 Ich zum Beispiel gönne mir gerne eine schöne Portion Magerquark mit gefrorenen Beeren, welche  mir meine täglichen Ballaststoffe bereits am Morgen liefern. Dazu gibt es je nach Lust und Laune ein paar Mandelsplitter und ein Löffel Chia Samen für die guten Fette. So sichere ich mir bereits super Nährstoffe am Morgen, die mich sicher und gestärkt durch den Alltag bringen werden. Das Beste daran ist die Tatsache, dass man sich seine Eiweiße je nach Lust und Laune zusammen stellen kann. Wer es also lieber einfach und so unkompliziert wie möglich haben will, ist mit Joghurt und einer Hand voll Beeren bestens bedient.

eure Lana

Bild- und Informationsquelle: http://dailymakeover.com/morning-beauty-routine/, https://pixabay.com/de/photos/?q=joghurt&image_type=&cat=&order=best