In Kreuzberg gibt es ja eh bekanntlich mehr Bars als Einwohner. Und so ist es ab und an ein wenig schwer ne wirklich gute Bar ausfindig zu machen. Umso glücklicher war ich, als ich von dieser hier Wind bekam.

Gemütlich eingerichtet und voller wunderschöner Blumen, erweckt die Bar ein wenig den Eindruck, als ob sie schon ewig hier steht. Ein Ort an den junge Menschen kommen, um gesellig zu trinken oder auch alleine ein Buch lesen zu können –  in schöner Atmosphäre. Das perfekte Wohnzimmer Quasi. Klasse für ein Date, denn hier kann man sich in heimeligem Ambiente näher kommen. Die Tresenkräfte sind nett und haben etwas auf dem Kasten.

Wenn ihr schonmal da seid, wollt ihr auch trinken…oder? Die Preise sind durchaus angebracht, und ich habe hier wohl den leckersten Shot meines Lebens getrunken: Liquid Cocaine…eine Mischung aus Wodka und Kaffee.

Lerchen und Eulen ist der perfekte Ort um einen schönen Frühsommer Tag ausklingen zu lassen. Und jeden Sonntag ab 20 Uhr gibt’s hier den Tatort zu sehen… 😉

Pflückler Str. 33
Mo-So ab 14Uhr- …

Weitere Info: www.lerchenundeulen.de  und www.facebook.com/LerchenEulen