JULIAANDBEN überzeugen mit einem wahr gewordenem Traum an avantgardistischer Männermode auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2015. Das experimentierfreudige Label aus Berlin hat sich mit dieser Frühlings- und Sommerkollektion für 2015 ein weiteres Mal selbst übertroffen.

Die Grenzen zwischen Maskulinität und Femininität sind bei JULIAANDBEN, wie der Name des Labels unter Designerin Julia Heuse schon andeutet, sehr verwischt. So finden sich neben Sakkos, Sweatshirt-Jacken und langen, sportlichen Hosen in der neuen Kollektion für sonnige Zeiten auch filigrane und wallend fallende Tops, Röcke und weit geschnittene, fast in den Rock übergehende Hosen.

Die dezente Farbpalette an Schwarz, Weiß und Grautönen verbindet sich optimal mit der großen Bandbreite an originellen Schnitten und Formen, die innerhalb der Kollektion zum Tragen kommen. So wird jedes einzelne Design zum selbstständigen Teil eines stimmigen Gesamtbildes. Diesem Prinzip folgend werden bei JULIAANDBEN die Textilien zuerst gern ordentlich auseinandergenommen, um sich dann collagenhaft in einzelnen Gesamtstücken zusammenzufinden. Hinzu kommen für die Herren spannende und dynamische Spraymuster, während die Materialauswahl von Leinen, Baumwolle und robustem Leder geprägt ist.

Bei JULIAANDBEN verbinden sich Kunst, Kreativität und Dynamik zu aufregenden und zugleich alltagstauglichen Kollektionen. Auch für diesen Sommer beehrt das Label die Herren und Damen und jegliche dazwischenliegenden Welten mit einem modernen, faszinierenden Look.

Weitere Info: juliaandben.com